Die Gäste gingen bereits nach 10 Minuten in Führung und agierten danach mehr oder weniger im Verwaltungsmodus. Fortan spielte nur noch die Heimelf, aber am 16er angekommen fehlte der finale Abschluss. Nach der Pause nimmt die Partie etwas an Fahrt auf mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ein Doppelschlag der Gäste brachte die Elf von Ingo Buchmann schließlich auf die Siegerstraße. Höhepunkt der hektischen Schlussphase war das Doppelrot für Zedan auf Seiten der FSG und Daoulas auf Seiten der Gäste. Unter dem Strich ein glücklicher Sieg der Gäste, die die Fehler der Kornbrenner gnadenlos ausgenutzt haben.
FSG Dauborn/Neesbach: MMarcel Mäuer, Fabian Hartmann, Nico Schneider, Tim Jäger, Sebastian Frassmann, Colin Jones, Hendrik Hohly, Joscha Arnold, Braa Zedan, Lukas Scheu Markus Bozan (Mario Klein, Ben Köppel, Timo Hofmann, Jerome Schneider)
SV Villmar/Arfurt/Aumenau: Dionysios Daoulas, Simon Falk, Niklas Blecker, Ingo Buchmann, Lukas Weide, Fabian Jung, Luca Teller, Nico Marks, Felix Kremer, Patrick Zanner, Nick Bernhardt (Eike Oedekoven, Philipp Laux, Niklas Gehring, Lasse Schön)
Tore: 0:1 Nick Bernhardt 10., 0:2 Philipp Laux 73., 0:3 Luca Teller 85.
Bes. Vorkommniss: Rote Karte für Dionysios Daoulas (SVAA) und Braa Zedan (FSG D/N) beide Tätlichkeit (90.)
Schiedsrichter: Michael Eckstein (FSV Walluf)
Zuschauer: 65
-
von Dieter Bäbler – Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt
–
.