SG Heringen/Mensfelden – SV Elz am Sonntag 27. August um 15:00 Uhr in Heringen

Der SV Elz (auf dem Foto zu sehen) ist Gast in Heringen. Foto: Franz-Josef Blatt

Die SG Heringen/Mensfelden erwartet die Elf von Gästetrainer Florian Betz, den SV Elz. Die “Gelb/Schwarzen” konnten ja am letzten Sonntag einen wichtigen Dreier gegen die SG Taunus einfahren. Dagegen setzte es für uns in einem typischen 0:0 Spiel eine knappe 1:0 Niederlage in Waldernbach.
Jetzt heißt es wieder für die “Merfels/Rehbein-Elf” an die guten Leistungen der beiden vorangegangenen Spiele anzuknüpfen. Wir freuen uns natürlich auf das Heimspiel in Heringen. Vom Personellen her gibt es mit dem wieder genesenen Abwehrspieler Hendrik Schäfer etwas Positives zu berichten.

Aber immer noch  fehlen uns etliche Spieler, wie Tobias Becker, Max Dalef, Florian Gärtner, Samuel Wolff und Avantilli Shanidze. Den Jungs wünschen wir natürlich eine baldige Genesung.Aber immer noch  fehlen uns etliche Spieler, wie Tobias Becker, Max Dalef, Florian Gärtner, Samuel Wolff und Avantilli Shanidze. Den Jungs wünschen wir natürlich eine baldige Genesung.

C-Liga
Anstoß um 13:00 Uhr in Heringen.
SG Heringen/Mensfelden II – TuS Löhnberg II

Beide Teams bezogen in der letzten Woche eine deutliche Niederlage. Von daher sind die beiden Mannschaften auf Wiedergutmachung aus sein. Personell dürfte Heim Trainer Christian Lieber keine Probleme haben, denn er kann aus dem Vollen schöpfen. Wieder dabei Urlauber Noah Ricker sowie der eine oder andere “Youngster”. Das ist auch so in etwa das Problem was die junge Mannschaft hat, es fehlt der eine oder andere Erfahrene. Andererseits ist das ein angenehmes Problem mit so vielen jungen “Kickern”, die Jungs müssen halt lernen.

 

– Hans-Günter Pulch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben