Weis, Mabiala, Öner, Seitner, Sow, Knopp, Koochi, Tibo, Kinna, Weihmann, Laux (Müller, Pötz, Hashemi, El Messaoudi, Thomantke, Davids)
SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Dalef, Henritzi, Schäfer, Rischling, Doogs, Doogs, Merfels, Schmidt, Schöttl, Eren (Crecelius, Gärtner, Scheid, Kaufmann)
Eine ganz bittere Niederlage setzte es für die Spielgemeinschaft im strömenden Regen gegen SG Heringen/Mensfelden. In der ersten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel feldüberlegen gestalten. Den ersten Treffer der Partie erzielte Gärtner in der 33 Minute. Kurz vor der dem Pausenpfiff erzielte Tobias Doogs mit einem sehenswerten Außenrisschuss ins lange Eck. Mit dem Ergebnis von 0:2 ging es in die Pause. Wer nun nach der Pause ein Aufbäumen der Heimmannschaft erwartet hatte sah sich getäuscht. Die Meilelf blieb auch im zweiten Durchgang offensiv harmlos und erspielten sich keine klare Chance um den Anschlusstreffer zu erzielen. So kam es wie es kommen musste und nach einem fatalen Fehlpass der Heimmannschaft in der 80. Minute war Schmidt zur stelle und schoss zum finalen Endstand von 0:3 ein.
Schiedsrichter: Luariache (Frankfurt am Main)
Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Gärtner (33.), 0:2 Doogs, Tobias (45.), 0:3 Schidt (80.)
SG A/O II gegen SG Heringen/Mensfelden 1:3 (0:1)
Gutes Spiel beider Mannschaften bei regnerischen Wetter, wobei sich die Heimmannschaft durch zwei Eigentore selbst der Chance auf einen Punkterfolg beraubte.
Schiedsrichter: Müller (TV Schadeck)
Tore: 0:1 Kremer (ET) (44.), 0:2 Lieber (57.), 0:3 Pötz (ET) (60.), 1:3 Kremer (83.)
-
von Niki Seitner . Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt
—
.