AH SG Heringen/Mensfelden – Club der Altfußballer 2:4

Spielszene Foto: Franz-Josef Blatt

Die Torschützen für die Auswahl waren, Udo Weigl, Marcel Demare, Daniel Fonzo und Andreas Thorn.
Für die Gastgeber trafen Felix Schmid und Sebastian Hohlwein.
In einem intressanten und kurzweilgen Spiel waren die Gäste die erste Halbzeit besser und legten auch “Tore mässig” vor. Aber die zweite Hälfte sah die Gastgeber auf Augenhöhe. Aber das Ergebnis und der Sieger spielen nur eine untergeordnete Rolle, denn das Spiel lief äußerst fair ab und auch die “dritte Halbzeit” als beide Mannschaften zusammen saßen war Klasse. 

Mehr Bilder vom AH-Spiel und vom Jugendcamp (Teil 1) könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt
  • von Hans-Günter Pulch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben