SG Heringen fährt mit Fan-Bus zum letzten Spiel der Saison – Anschließende Meisterschaftsfeier

Auf geht`s zu den  letzten Saisonspielen am 04.06.23 , die erste beim SV Erbach, die zweite beim RSV Würges II.
Am Sonntag startet auch ein “Fan Bus” Richtung Erbach. Abfahrtszeiten in Heringen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr in  Mensfelden jeweils an den Bushaltestellen. Von Mensfelden aus geht es Richtung Nauheim, wo es auch eine zu steige Möglichkeit gibt.
Im Anschluss an die beiden Spiele, mit hoffentlich guten Ergebnissen, geht es mit “Mann und Maus” hoch auf dem Mensfeldener Kopf wo wir unsere Saison Abschluss/Aufstiegs und Meisterschaftsfeier  gemeinsam feiern wollen. Auf jeden Fall ist auf der schönen Sportanlage des TuS Mensfelden alles angerichtet für eine zünftige Feier. Vielleicht bekommen wir auch noch Besuch von einem ganz besonderen Gast, der etwas mitbringen wird “schauen wir mal”.
Eingeladen sind zur Abschlussfeier, die um ca. 17:00 Uhr losgehen wird ALLE.
Also kommt und lasst uns gemeinsam die abgelaufene Saison Revue passieren und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen. Gerade die Spieler würden sich freuen wenn gerade unsere treuen und das sind auch nicht wenige, Fans da wären.
Also Termin vormerken, Sonntag 04.06.23 ab 17:00 Uhr auf dem “Meko”.
Doch zuvor wird noch einmal gekickt und zwar wie folgt:
A-Liga
SV Erbach – SG Heringen/Mensfelden
Anstoß in Erbach 15:00 Uhr.
B 2 Liga
RSV Würges II – SG Heringen/Mensfelden II.
Hier heißt es noch einmal reisen, wir würden uns natürlich über eine rege Zuschauerbeteiligung freuen.

  • von Hans-Günter Pulch

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben