SG Heringen/Mensfelden II – SV Wolfenhausen 3:0 (1:0)

Die ersten Minuten gehörten den gut spielenden Gästen. Pech hatten allerdings die Gastgeber als in der 11.Min.der Ball gegen den Pfosten ging.Nur eine Minute später erzielte Nils Lieber dann das 1:0. Gerade in der ersten Hälfte war es ein spannendes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gastgeber ließen allerdings in Hälfte eins einen Foulelfmeter den Loris Neeb verschoss,liegen. Direkt nach der Pause zeigte Heim Schlussmann Nicolai Schumacher eine Glanzparade. In der 58.Min erhöhte Sebastian Hohlwein per “abstauber” auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte dann ein Gästespieler der einen scharf herein getreten Freistoß ins eigene Tor köpfte.Es war eine faire Partie mit einem guten Schiedsrichter Wilhelm Sartison( Bleidenstadt).
Aufstellung

SG Heringen/Mensfelden II:

Schumacher, Kaufmann, Wohlmann, Trur, Neeb, S.Gärtner, Lieber, Eren ,Lieber, Hohlwein, M.Gärtner, Diehl,P feiler, Fasel, Jochum, C.Lieber.

SV Wolfenhausen:

Fürstenfelder, Lüttike, Butzkies, Hehenreider, Zendeli, Kleiber, Schäfer, Bördner, Raudies, Michel, Lommel, Müller, Dittmann, Schmidt, Krines, Mascia.

.- von Hans-Günter Pulch

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben