Die SG Heringen ist A-Liga Meister – Hier die Vorschau des letzten Heimspiels

Es wurde schon einmal ausgiebig gefeiert Foto: Hans-Günther Pulch

SG Heringen/Mensfelden
“Geschafft” ,nach dem 2:2 beim starken Konkurrenten FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen fiel die Anspannung bei fast allen ab und man freute sich zusammen, wie auf dem Foto zu sehen mit Spielern,Betreuern und Fans über die errungene A-Liga Meisterschaft.
Die anschließende “spontane Aufstiegsfeier” war nicht von schlechten Eltern.
Ein Dank geht an alle und das waren sehr, sehr viele die uns Glückwünsche zur Meisterschaft/Aufstieg schickten oder anriefen, vielen Dank dafür.
Aber es stehen für beide SG Heringen/Mensfelden noch zwei Spiele auf dem Spielplan und diese wollen wir natürlich motiviert und seriös angehen.

A-Liga
Am Pfingstsamstag um 15:00 Uhr in Heringen.
SG Heringen/Mensfelden – VFL Eschhofen
Die Gastgeber die sowieso einen “engen” Kader haben,müssen ja weiterhin auf Avantill Shinadze,Tobias Becker ,Sam Wolff und jetzt auch auf Florian Gärtner verzichten der sich beim Spiel in Wirbelau ohne gegnerische Einwirkung verletzte.
“Flo gute Besserung”. Die Elf von Sascha Merfels und Christian Rehbein möchte sich natürlich im letzten Heimspiel der Saison erfolgreich von unseren Fans verabschieden. Wer aufläuft mal schauen. Keine personelle Anleihe werden wir bei unseren A-Junioren machen die ja selbst noch um die Meisterschaft spielen und jetzt in sechs Tagen gleich drei mal ran müssen.
Wieder dabei Nachwuchsstürmer Colin Scheid und Efekan Erwen.
Ein Riesen Dankeschön noch an unsere Fans und vielen Zuschauer die uns die ganze Saison über mitgetragen und beflügelt haben.

B 2 Liga
SG Heringen/Mensfelden II – SV Wolfenhausen
Des einen Freud des anderen Leid,oder es hat ganz einfach die Qualität und Einstellung gefehlt, so muss unsere zweite den Weg den Abstiegs Weg in die C-Liga antreten. Aber auch die Elf von Manfred Rehbein wird alles probieren um  sich mit einem guten Ergebnis von den einheimischen Zuschauern zu verabschieden.
Bei der Elf von Manfred Rehbein, werden wahrscheinlich erstmals in dieser Saison ein paar “junge” AH Spieler mit wirken.

  • von Hans Günter Pulch
  • .

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben