Spielbericht SC Ennerich – FCA Niederbrechen II

Der Gast aus Niederbrechen war von Beginn aus wach und bestimmte die Anfangsphase. Ennerich kam ab der 10 Minute ins Spie und gestaltete das Spie ausgeglichen. In Minute 27 war es eine Einzelleistung von Samet Askan der 3 Spieler ausspielte und dann den Ball aus spitzen Winkel in den Winkel zum 1:0 schlenzte. In der 35 Minute musste Keeper Stefan Ziegler mit einer Glanzparade den Führungstreffer parieren. In der 41 Minute zeigte Schiri Maik Härtling aus Brechen zurecht auf den Punkt und Hannes Hildebrand verwandelte sicher zum verdienten 1:1.
So ging es dann in die Pause.
Direkt zu Beginn vergab Tom Lichtenberg freistehend und scheiterte wider am Gästetorhüter. In der 60 Minute musste Schlickriede verletzt ausgewechselt werden (Gute Besserung). Pascal Ruckes kam und traf bereits nach 30 Sekunden. Langer Ball und Pascal Ruckes setzte sich durch und traf zum 2:1.
Nun setzte Niederbrechen alles auf eine Karte kam doch zu keinen Chancen. Ennerich verteitigte gut und hätte durch den einen oder anderen Konter den Sack zumachen müssen. In der 89. Minute war es wieder Ruckes der alleine auf den Torhüter lief und Thomas Schneider Ihn stoppte jedoch hätte man dies auch als Foul pfeifen können/müssen. So war die Nachspielzeit nochmals spannend jedoch konnten Sie die 3 Punkte in Ennerich lassen und somit wohl die Klasse halten. Glückwunsch an das Trainerteam des SCE für diese tolle Leistung.
Tore
1:0 27 Min. Samet Askan
1:1 35 Min. H. Hildebrand (FE)
2:1 61 Min Pascal Ruckes
Besondere Vorkomnisse
Keine
– von Christopher Muth

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben