Glücklicher Gästesieg durch das bessere Ausnutzen der wenigen Chancen

Die erste halbe Stunde passierte herzlich wenig vor beiden Toren, erst ein Freistoß der in den Nord Strafraum segelte, dort vonTobias Rösler per Hacke zurückgelegt wurde und von Lukas Schöndorf unter Zuhilfenahme des Innenpfostens den Weg ins Nord Tor fand war etwas Zählbares. Sieben Minuten später klatschte ein Schuß von Matthias Trinz aus etwa 10 m nur an die Querlatte. Kurze Zeit später konnte Julian Haake einen langen Ball erlaufen ,an seinen Heber kommt Robin Form zwar noch mit den Fingerspitzen dran, doch der Ball trudelt letztendlich über die Linie-In Minute 50 konnte Form einen Haake Schuß nur abklatschen,doch Trinz schießt den Ball frei über das Tor. Nur Minuten später konnte Trinz eine zu kurze Kopfballrückgabe erlaufen, Form konnte den Ball wieder abwehren, der Ball rollt Richtung Strafraumgrenze genau auf Haake zu, der aber beim Abschluß vom Heranstürmenden Form regelwiedrig zu Fall gebracht wurde. Matthias Trinz tritt zum Strafstoß an, doch mit seinem eher schwach geschossen Ball hatte Form wenig Mühe diesen abzuwehren. Nach gut einer Stunde vertändelt Form an der Strafraumlinie den Ball gegen Trinz und dieser braucht den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben.
Binnen 2 Minuten machten dann die Gäste mit zwei Kopfballtoren durch Yannik Schäfer und Tobias Rösler den Sieg perfekt. Bei beiden Treffer sah natürlich die Heimhintermannschaft nicht unbedingt gut aus.

Der Unparteiische war ein guter aufmerksamer Leiter der Partie.

Nord: Funk, Stähler, Hen, Rademacher, Gencer, Ph.Fröhlich, Jung,  Haake, Eberlein, Zimmermann, Trinz (Prohaska, U.Hannappel)
Waldbrunn: Form, T.Dickopf, Hölzer, Schäfer, Reitz, Henrichs, Gjini, Mendel, Rösler, Gröschen, Schöndorf, (J.Dickopf, Brenda, Metternich)
Tor: 0:1 Lukas Schöndorf (31.) ; 1:1 Julian Haake (43.) ; 2:1 Matthias Trinz (63.) ; 2:2 Yannik Schäfer (81.) ; 2:3 Tobias Rösler (83.)
Schiri: Nurettin Özkesen (Oberursel)
Zuschauer: 130
Bes.Vork.: Robin Form hält Foulelfmeter von Matthias Trinz (54.)
– von Thomas Rosenbaum

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben