sport 11 zeichnet Hendrik Schäfer von der SG Heringen aus

Spielführer Hendrik Schäfer (links) und Franz Josef Blatt von sport 11.info Foto: Hans-Günter Pulch
Für sein 100. Tor für die SG überreichte Franz-Josef Blatt (links) für sport 11. info eine Urkunde und ein Präsent – mit auf dem Bild: Spielertrainer Sascha Merfels und Schiedsrichter Thomas Reitz vom FC Waldbrunn. Foto: Hans-Günter Pulch

Die SG Heringe/Mensfelden und sein Spielführer Hendrik Schäfer bedanken sich bei sport 11.info für die Urkunde plus Präsent. Der Hintergrund dieser Aktion das 100 Tor der SG Heringen/Mensfelden in der laufenden Saison. Torschütze war Hendrik Schäfer mit dem 1:9 in Winkels.

 

 

Vorschau:
Am Sonntag 14.05.2023 um 15:00 Uhr in Mensfelden.
A-Liga
SG Heringen/Mensfelden – SG Villmar/Arfurt/Aumenau
Zu Gast auf dem “Mensfelder Kopf” die Elf von Gästetrainer Ingo Buchmann. Die Gäste sind jenseits von “gut und böse”und können eigentlich befreit aufspielen. Das Hinspiel endete 3:3 auch diesmal können sich die Zuschauer bestimmt auf ein paar Tore freuen,spielen doch die beiden führenden der Torschützenliste,Till Kremer und Patrick Zanner in ihren jeweiligen Mannschaften. Von daher darf man sich auf ein spannendes,aber jederzeit faires Spiel,gefasst machen.

B 2 Liga
Anstoß:13:00 Uhr
SG Heringen/Mensfelden II – TSG Oberbrechen II
Die Mannschaft von Gästetrainer Antonie Grund geht als klarer Favorit in diese Partie,aber dennoch werden wir alles versuchen um doch noch eine Überraschung zu schaffen.

  • Hans-Günter Pulch SG Heringen

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben