Vorschau der Spiele der SG Heringen

B 2 Liga
Dienstag 09.05.23 um 19:30 Uhr in Mensfelden.
SG Heringen/Mensfelden II – FSG Dauborn/Neesbach II
Das “kleine” Hünfeldener Derby wird in Mensfelden ausgetragen. Die Gäste die sich nach und nach aus der bedrohten Abstiegszone befreien konnten, spielten zuletzt 3:3 bei der FSG Runkel. Bei den Gastgebern ist es jetzt “fünf nach zwölf” und der Abstieg wird immer wahrscheinlicher. Von daher, auch um  noch einmal eine Chance zu bekommen, sollte uns da schon ein dreier gelingen. Die Mannschaft muss eigentlich nur an die ersten 40 Minuten in Staffel anknüpfen,wo man durchaus ebenbürtig war,aber leider die Möglichkeiten liegen ließ um selbst in Führung zu gehen.
Außer den Spielern der ersten Mannschaft treffen sich alle SG Heringen/Mensfelden Senioren,sowie unsere A-Junioren(ältester Jahrgang) am Donnerstag um 18:30 Uhr in Heringen, vor dem Spiel der ersten Mannschaft gegen die FSG Dauborn/Neesbach. Der Grund, wir möchten wir uns da ein Meinungsbild einholen können bezüglich,Gründung einer “dritten” Mannschaft.
Um den Verantwortlichen die Arbeit zu erleichtern, bitten wir um vollzähliges Erscheinen.

A-Liga
Donnerstag 11.05.23 um 19:30 Uhr in Heringen
SG Heringen/Mensfelden – FSG Dauborn/Neesbach
Das “Hünfeldener Derby” wird in Heringen gespielt. Die Gäste um ihre Spielertrainer Markus Bozan und Sargon Odisho konnten zuletzt mit zwei starken Siegen ,gegen Anadolu Limburg und Winkels/Probbach/Dillhausen,positiv auf sich aufmerksam machen. Das Derby wird sicherlich umkämpft sein und man weiß bei den Gastgebern um die schwere der Aufgabe.
Fazit zu dem 1:1 Unentschieden am Sonntag in Laubuseschbach, erst hat man kein Glück, zwei mal Alu,dann kommt Pech hinzu,h ier wurden gute Möglichkeiten liegen gelassen und dazu ein unnötiger Elfmeter verursacht. Dem fairen Spielbericht der SG Weilmünster/Laubuseschbach gilt es nichts hinzuzufügen.Am Donnerstag heißt von daher, besser machen….

  • von Hans-Günter Pulch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben