Es waren tolle Jugend-Pokalendspiele beim TuS Eisenbach

Die am 29. April in Eisenbach ausgetragenen Jugend-Pokalendspiele waren eine gelungene Veranstaltung. Der Kreisfußballausschuss hatte die Endspiele nach Eisenbach vergeben, da der TuS in diesem Jahr sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiert. Der Verein hatte rund um einen bestens präparierten Rasenplatz alles prima organisiert und die vielen Jugendspieler, Betreuer, Familien mit Anhang und neutralen Zuschauer sowie die Klassenleiter und Schiedsrichter waren voll des Lobes über die großartige Stimmung und Umsetzung in Eisenbach. Über den ganzen Tag waren bei gutem Wetter ca. bis zu 400 Besucher gekommen, die hochmotivierte, engagierte und sehr faire Jugendspieler in ihren Endspielen sahen. Die Spiele ergaben folgende Ergebnisse:

Endspiel der E7-Junioren: SV RW Hadamar I : JFV Dietkirchen/Offheim 1:5 

Endspiel der D7-Junioren: JSG Brechen/Weyer : FC Waldbrunn 3:6

Endspiel der D9-Junioren: JSG Brechen/Weyer : JSG Hünfelden 0:1

Endspiel der C-Junioren: SV RW Hadamar : JSG Hünfelden I 0:5

Direkt nach jedem Endspiel wurden die Sieger und Zweitplatzierten vom Kreisjugendfußball-wart Udo Schätzle zusammen mit den anwesenden Klassenleitern Rüdiger Schmidt und Holger Poths mit Pokal und Wimpel geehrt und beglückwünscht. Ein Dank galt hier auch den Schiedsrichtern Simon Jacobs, Kazim Akay, Georg Horz und Luca Staat.

Der TuS Eisenbach bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Jugendspielern mit ihren Betreuern und Anhang sowie bei allen Besuchern und den vielen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag zu einem tollen Start in die Jubiläumsveranstaltungen gemacht haben. Ein großer Dank gilt auch den Herren vom Kreisfußball- und Schiedsrichterausschuss für die Vergabe der Endspiele nach Eisenbach.

  • von Stefan Gattinger

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben