Die Zuschauer sahen ein torreiches, aber jederzeit faires Spiel, was von Schiedsrichter Dieter Benack gut geleitet wurde. Die erste Chance hatten die Gastgeber in der 30.Min.Nach einem Missverständnis in der Heim Abwehr traf Jakob Chapke in der 42.Min zum 0:2.Postwendend der Ausgleich durch Sebastian Hohlwein.Die Gäste nutzten starke 15 Minuten um durch Niklas Schlagheck 60.Min. und Edris Hosseinkhel 64.Min. mit 1:3 in Führung zu gehen.Aber Colin Scheid 71.Min. schaffte wiederum den Anschlusstreffer.Als Fabian Breiter per Foulelfmeter in der 73.Min. auf 2:4 erhöhte konnte man meinen das Spiel sei gelaufen.Aber die Gastgeber zeigten eine tolle Moral und verkürzten durch einen tollen Treffer in der 77.Min. von Efekan Eren auf 3:4. In der 87.Minute dann sogar der Ausgleichstreffer durch Sebastian Hohlwein in einem guten und munteren Spiel.Pech hatten die Gäste mit einem Pfosten Treffer Mitte der zweiten Hälfte.
Aufstellung SG Heringen/Mensfelden II: Schumacher, Kaufmann, Paetzold, Pfeiler, S.Gärtner, Hofmann, Neeb, Scheid, Eren, Hohlwein, Bach, Diehl, T.Schmidt, Fasel, Wagner.
TuS Linter: Hahn, Talaska, De Fries, Schlagheck, Jacob,Mink, Blank, Breiter, Herber, Hossenkhel, Roth,J ung, Six,Tsobanidis, Kelm, Adam.
Schiedsrichter: Dieter Benack.
Zuschauer:40
-
von Hans-Günter Pulch
–
—