Verstärkung für die SG Heringen/Mensfelden

Hier ein Foto von den “Gärtner – Brüdern”,links”Youngster” Samuel Gärtner, rechts Florian Gärtner, ein fester und wichtiger Bestandteil unserer ersten Mannschaft.Und in der Mitte Max Gärtner, hier noch im Trikot seines Ex Vereins der SG Kirberg/Ohren.Max Gärtner hat sich nach einer Pause entschlossen sich unserer SG Heringen/Mensfelden wieder an zu schließen, bei der ja schon mal, recht erfolgreich war.
Dann ist Jonas Lorkowski als “Stand by Spieler” vom FC Dorndorf zurück zur SG Heringen/Mensfelden gewechselt.Da Jonas Lorkowski kein Spiel für den FC Dorndorf bestritten hatte, war der Wechsel “zurück”möglich.
Ein Dankeschön an den FC Dorndorf für die unproblematische Vorgehensweise ,was auch das gute Verhältnis der beiden Vereine widerspiegelt.
Damit reagierten die Verantwortlichen der SG Heringen/Mensfelden auf den Ausfall einiger wichtiger Spieler.

  • von Hans-Günter Pulch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben