TTC Jugend besucht Oberligaspiel der Elzer Ersten

Charlotte Eberhardt bringt Marvin Jeuck mächtig ins Schwitzen

Tischtennis in beeindruckender Art und Weise erlebten die Jugendlichen des TTC Lindenholzhausen am Sonntag vor Ostern in Elz. Trotz beginnender Osterferien und somit dezimierter Beteiligung entschlossen sich die Jugendleiter, mit der Vereinsjugend das Oberliga-Spitzenspiel der Elzer gegen den schon feststehenden Meister und Aufsteiger Eintracht Frankfurt zu besuchen. Nachdem man vorab dem Elzer Mannschaftsführer Marvin Jeuck das Kommen angekündigt hatte, versprach dieser eine kurze Trainingseinheit unserer Jugendlichen mit den Oberligaspielern.

Mit Schläger im Gepäck und etwas Spannung im Bauch betraten die Jugendlichen die Elzer Halle. Nach der Begrüßung und der Vorstellung der Spieler durch den 1. Vorsitzenden der Elzer, Uli Hadaschick, ging es endlich los. Die über 100 Zuschauer auf der Tribüne sahen ein recht enges Spiel, dass mit 8:2 für die Frankfurter definitiv zu hoch ausgefallen ist. Gerade in den Anfangsdoppeln oder auch im ersten Spiel von Olegs Kartuzovs oder auch Thomas Knossalla waren beide Elzer eigentlich im Vorteil. Letztendlich gratulierten sich die Gegner nach dem Spiel für die jeweils gute Saison und gingen zum gemütlichen Teil über.

Nicht alle, denn Marvin löste sein Versprechen ein und gab unseren Jugendlichen eine kleine Trainingseinheit, die die Nachwuchskräfte sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Vielen Dank an Marvin und Thomas Knossalla!

Dies war Tischtennis auf sehr hohem Niveau zum Anfassen. Ein toller Tag für die Tischtennis Jugendabteilung, der sicherlich in der nächsten Saison wiederholt werden wird!

  • von Hubert Koch

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben