SV Wilsenroth – SG Oberlahn II von heute Endergebnis 4:1

+++ Zäher Heimsieg für den SVW +++

Nach dem sehr ordentlichen Auftritt gegen WBG in der letzten Woche legte der SVW gegen die SG OBERLAHN II keine Glanzleistung hin. Gegen tiefstehende und wacker verteidigende Gäste wirkte das Spiel der Heimelf in Hälfte eins ungewohnt statisch und ideenlos, sodass man im ersten Spielabschnitt aus dem Spiel heraus keine nennenswerte Torchance herausspielen konnte. Glücklicherweise können sich die Wilsenröther in solchen Situationen auf ihre Stärke bei Standards verlassen, von denen Schrade einen zum 1:0 einköpfen konnte (25′). Passend zum harmlosen Auftritt konnte Jakobi nach einem Konter der Gäste noch vor der Pause ausgleichen (36′).
Nach der Pause präsentierte sich der SVW verbessert, ohne jedoch spielerisch zu glänzen. Der nimmermüde Schenk stellte kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zunächst den alten Abstand wieder her (47′), ehe er seine sehr engagierte Leistung mit seinem zweiten Treffer krönte (75′). Kurz darauf machte Kapitän Türk mit einem feinen Heber den Deckel auf einen formverbesserten Auftritt in Hälfte zwei.
Sehr erfreulich: Trotz des lange Zeit sehr regnerischen und stürmischen Wetters fanden erneut sehr viele Zuschauer den Weg auf den Wilsenröther Sportplatz. Deshalb danken wir an dieser Stelle für die tolle Unterstützung!
Gleich am Mittwoch geht es weiter, wenn der SVW mit einem Heimsieg gegen SG Hangenmeilingen Niederzeuzheim bis auf einen Punkt an die beiden Spitzenreiter WGB und Löhnberg herankommen kann.
– von Marius Zabel      Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Kalli van der Burg

 

 

 

 

.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben