Vorschau der Spiele SG Heringen/Mensfelden

A-Liga
Am Sonntag 26.03.23 um 15:00 Uhr in Heringen
SG Heringen/Mensfelden – FC Dorndorf II
Zu Gast in Heringen die Verbandsliga Reserve vom FC Dorndorf. Mit den Gästen stellt sich eine äußerst unbequeme,lauf und kampfstarke Mannschaft in Heringen vor. Das Hinspiel gewannen wir knapp mit 0:1. Aber zu was die “Dorndorfer” fähig sind weiß man aus leidvoller Erfahrung in der letzten Saison,da verlor man nämlich mit 1:3.
Von daher hoffen wir dass,das Pokalspiel gegen den TuS Dietkirchen nicht so viele “Körner” gekostet hat,man vielmehr das positive aus diesem tollen Spiel heraus ziehen kann.

B 2 Liga
SG Heringen/Mensfelden II – SG Taunus II
Und noch ein “Abstiegsspiel”,mittlerweile,nach der Niederlage beim SC Ennerich wird die Luft für die SG Heringen/Mensfelden II dünner. Eigentlich zählt nur ein Sieg,dass man dazu fähig ist zeigt das Hinspiel Ergebnis als man mit 1:2 in Eisenbach gewinnen konnte.

  • Hans-Günter Pulch

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben