Ergebnisse der letzten Woche

Bezirksliga: Herren I – Niederzeuzheim  9 : 3

Nach dem knappen Hinspielerfolg dominierte die Erste im Rückspiel deutlich. Punktesammler: Eric Wernersbach/Christoph Stein, Michael Sahl/André Hasselbächer, Wernersbach, Jens Bäcker (2), Stein (2), Nils Mais, Hasselbächer.

1. Kreisklasse: Gaudernbach – Herren III 9 : 5

Wie bereits in der Vorrunde konnte die dritte Mannschaft gegen den Tabellenletzten nicht punkten. Damit ist der Klassenerhalt noch nicht gesichert. Gegenpunkte: Markus Ries/Burkhard Zimmermann, Oliver Wiederhold (2), Zimmermann, Hubert Koch.

3. Kreisklasse: Oberbrechen VI – Herren IV 3 : 7

Gegen den Tabellenletzten konnte die Vierte den Hinspielerfolg wiederholen. Guido Neunzerling gewann beide Spitzeneinzel und zusammen mit Finn Ewert auch das Doppel. Punktesammler: Guido Neunzerling/Finn Ewert, Jürgen Schwenk/Armin Blümel, Neunzerling (2), Blümel (2), Ewert.

3. Kreisklasse: Herren IV – Dehrn III 3 : 7

Respektable Leistung der Vierten gegen den Tabellenführer, die mit Punkten durch Hubert Koch, Finn Ewert und des Doppels Armin Blümel/Finn Ewert belohnt wurde.

  • Hubert Koch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben