Der TVS hat neuen Unterstand/Tribüne

Die neu Tribüne/Untersatand Foto: Franz-Josef Blatt

Am gestrigen Spiel-Tage kann man auch die in mühevoller, ehrenamtlicher und in
Eigenleistung neu hergestellte Tribüne/Unterstand in Heringen begutachten.

Da ja das alte Pavillion total kaputt war, machte man beim TSV Heringen “Nägel mit Köpfen”, die vielen Helfer, hier ist es egal was
oder wie viel jemand an Man Power beigesteuert hat, es hat geklappt.

Angefangen hatte das Projekt, nach Rücksprache und Okay der Gemeinde am 02.02.23 und jetzt zum Pokalspiel sollte alles fertig sein. Ungezählte
Stunden wurden gerade vom “harten Kern” der ein halbes Dutzend Helfer beinhaltete, ehrenamtlich geleistet und man getrost auf den “Hingucker”
auf dem tollen Sportplatz-Gelände in Heringen stolz sein.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer und natürlich auch an alle Unterstützer und Sponsoren.

Der Vorstand des TSV Heringen

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben