Gute Platzierungen der Leichtathletikfreunde Villmar beim Crosslauf „Rund um den Herthasee“

Der erfolgreiche Nachwuchs der LfV, Laura Fiedler, Steacy Fleig und Nic Binnentreu

Torsten Bajorat und drei Nachwuchsläufer/rinnen von den Leichtathletikfreunden Villmar waren beim Crosslauf  „Rund um den Herthasee“ in Holzappel am Start und konnten, trotz empfindlicher Kälte, hervorragende Platzierungen erreichen.

Allen voran bei den Schülerinnen W 9 Laura Fiedler, die über 1 000 m ihre Bestzeit enorm steigern konnte und in sehr guten 4:17 min einen großartigen 2. Platz belegte. Ein starkes Rennen lief auch bei den Schülerinnen W 13 über die 1 350 m Strecke Steacy Fleig und belegte in ihrem ersten Lauf für die LfV in 6:17 min einen guten 3. Platz. Steigern konnte sich auch über 1 000 m der Schüler M 9 Nic Binnentreu, der in 5:03 min als 10. ins Ziel kam. In der Seniorenklasse M 50 über 4 200 m kam Torsten Bajorat in 22:01 min auf den 4. Platz.

Ein großartiges Rennen lief Laura Fiedler bei der W 9.
  • von Walter Haas

 

 

.

 

———-

—————-

Torsten Bajorat belegte Platz 4 der M 50.
Konnte in ihrem ersten Lauf für die LfV voll überzeugen, Steacy Fleig.
Kämpfte bis ins Ziel, Nic Binnentreu

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben