TT-Ergebnisse der letzten Woche

Bezirksoberliga Damen: Damen – Neesbach  2 : 8

Gegenpunkte: Judith Bäcker/Stefanie Eberhardt, Bäcker.

Bezirksliga: Elkerhausen – Herren I  4 : 9

Die erste Mannschaft nahm Revanche für die Hinspielniederlage und festigte durch den Sieg ihren Platz im Mittelfeld. Punktesammler: Eric Wernersbach/Christoph Stein, Jens Bäcker/Michael Sahl, Marius Eichhorn (2), Wernersbach (2), Bäcker, Stein (2).

Kreisliga: Hintermeilingen – Herren II  6 : 9

Auch die Zweite konnte das Hinspielergebnis verbessern und nahm beide Punkte aus dem Westerwald mit. Yannik Otto blieb in den Einzeln, Ralf Zuleger und Ersatzspieler Marcel Blatt in den Einzeln und im gemeinsamen Doppel ungeschlagen. Punktesammler: André Hasselbächer/Stefan Ewert, Ralf Zuleger/Marcel Blatt, Yannik Otto (2), Zuleger (2), Ewert, Blatt (2).

Kreisliga: Herren II – Elkerhausen II  9 : 0

Die Zweite schloss den Doppelspieltag mit einem Kantersieg ab und verbesserte sich zumindest vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz. Punktesammler: André Hasselbächer/Stefan Ewert, Nils Mais/Ralf Zuleger, Yannik Otto/Rainer Eichhorn sowie je ein Einzel.

1. Kreisklasse: Herren III – Kubach II 9 : 6

Gegenüber der Vorrunde spielt die dritte Mannschaft wie ausgewechselt und konnte schon den vierten Sieg aus fünf Spielen erzielen. Noch ist aber die Abstiegsgefahr nicht gebannt. Punktesammler: Stefan Ewert/Oliver Wiederhold, Marcel Blatt/Burkhard Zimmermann, Ewert, Wiederhold (2), Marcel Blatt, Zimmermann (2), Hubert Koch.

3. Kreisklasse: Herren IV – Eisenbach V 0 : 10

Trotz Fassenacht verstand der Tabellenzweite keinen Spaß und verhängte die Höchststrafe über die vierte Mannschaft.

Jungen 19 Kreisklasse: Jungen 19 – Oberzeuzheim  2 : 8

Gegen den Tabellenzweiten hielt sich die Nachwuchsmannschaft des TTC wacker und verdiente sich zwei Gegenpunkte. Es spielten Ben Jung/Fabian Schneider, Ben Jung (1), Fabian Schneider (1), Jakob Schmaus.

  • Hubert Koch 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben