SG Obertiefenbach/Steinbach – SG Heringen/Mensfelden 0:6 (0:2) (vom 2. Februar)

Die Gastgeber hielten gerade zu Anfang des Spieles noch gut mit und so  waren einige halb Chancen auf jeder Seite zu verbuchen,aber spätestens Mitte der 1 Hälfte als Torjäger Till Kremer zum 0:1 traf,lief das Spiel in Richtung SG Heringen/Mensfelden. Beim 0:2 traf Tobias Doogs mit einem Freistoß. Nach der Pause dauerte es wieder ein paar Minuten ehe Tobias Doogs seinen zweiten Treffer erzielte. Tobias Becker erhöhte mit einem tollen Schuss auf 0:4.Dem 0:5 ging ein klasse Spielzug voraus,wo in der vorletzten Station Sam Wolff clever für Adrian Schmidt den Ball durchließ und dieser abgezockt zum 0:5 ein ein schoss. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Becker zum 0:6.
Aufstellung SG Heringen/Mensfelden:Lendle,Dalef,Meister,Schäfer,Rischling,D.Doogs,T.Doogs,Merfels,Kremer,Becker,Schöttl,C.Rehbein,Schmidt,Wolff,S.Gärtner.

Änderung eines Vorbereitungsspieles und zwar spielt die SG Heringen/Mensfelden am Samstag 11.02.2023 NICHT in Gückingen sondern beim RSV Würges.Anstoß hier um 17:00 Uhr

  • Hans-Günter Pulch

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben