+++ Drei(-einhalb) Neuzugänge für den SVW +++

 

v. l. n. r.: Trainer Christian Hartmann, Florian Plotz, Daniel Plotz, Linus Heiland, Trainer Marius Zabel. Foto: Kalli van der Burg

Wir freuen uns, dass der SVW in der Winterpause gleich drei Neuzugänge an Land ziehen konnte. Allesamt wechseln sie vom Dornburger Ortsteil Thalheim, deren erste Mannschaft sich bekanntlich für die Rückrunde vom Spielbetrieb der KOL abmelden musste, nach Wilsenroth.

Mit Florian und Daniel Plotz stoßen zwei flexible und robuste Defensivspieler dazu, die zudem familiäre Wurzeln in Wilsenroth haben. Linus Heiland ist der jüngste der drei Neuzugänge. Er möchte weiter im Seniorenbereich Fuß fassen und wird die SVW-Offensive sicherlich bereichern.

Ebenso freuen wir uns, dass Dennis Bock als “halber” Neuzugang nach seinem einjährigen Australien-Aufenthalt wieder zum SVW zurückgekehrt ist.

Mit Luca Klippel hat ein Spieler der zweiten Mannschaft den SVW in Richtung FC Waldbrunn verlassen.

  • von Marius Zabel

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben