Neue Gesichter bei der TSG Oberbrechen

von links nach rechts:
Alexander Loresch und Serdar Bucak (stellv. Vorsitzender der TSG Oberbrechen)
Foto: Sascha Lanzel

Nachdem die TSG vor wenigen Wochen bereits verkündete, dass Paul Schmidt (SC Offheim) und Onur Sentürk (FSV Braunfels) den Verein im Winter verlassen werden, darf sie nun zwei neue Gesichter in den eigenen Reihen begrüßen.

Zum einen wird sich Alexander Loresch den Mannen in Gelb und Schwarz zur Rückrunde anschließen. Der hochgewachsene Defensivspezialist, der bisher für den RSV Weyer die Fußballschuhe schnürte und vor geraumer Zeit nach Oberbrechen zog, kennt bereits eine Vielzahl seiner neuen Mitspieler aus der Jugendzeit in der er für die JSG Brechen/Weyer kickte. Zuletzt hatte Alexander mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen, weshalb er in dieser Saison noch kein Spiel bestreiten konnte. Zur Rückrunde möchte er nun jedoch mit der TSG in der Kreisoberliga voll angreifen, seine Erfahrungen aus der Verbandsliga einbringen und gemeinsam mit seinen neuen Mitspielern die untere Zone der Tabelle verlassen.

Des Weiteren wird Kevin Koesterke zum Team aus Oberbrechen hinzustoßen. Kevin spielte zuletzt bei der SG Kirberg/Ohren II, möchte im hohen Alter jedoch noch einmal für seinen Heimatverein auflaufen. Der 32-jährige Oberbrecher ist flexibel einsetzbar und wird vor allem der „Heimbel“ beim Erreichen ihrer Ziele tatkräftig unter die Arme greifen.

Wir freuen uns sehr mit Alexander und Kevin zwei Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die uns nicht nur in der breite sondern auch qualitativ einen Mehrwert bringen werden.

  • von Sascha Lanzel

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben