+++ SGNO beendet Zusammenarbeit mit Trainer Fatih Yildirim/ Kretschmann & Singe übernehmen im Duo +++

Nach knapp einem Jahr beendet der Kreisoberligist aus dem Kallenbachtal die Zusammenarbeit mit dem Edelsberger B-Lizenz-Coach Fatih Yildirim. Der Spielausschuss hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, für die letzten beiden Begegnungen des Jahres mit dem Heimspiel am Sonntag gegen den RSV Würges sowie bei der SG Nord nächstes Wochenende, nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Hierbei erhoffen wir uns noch vor der langen Winterpause einen Sprung vom Relegationsplatz, mit dem im Verein sicherlich aktuell keiner zufrieden ist. Auch unsere chronischen Probleme bezüglich der Verletzungsanfälligkeit und der vielen Gegentore konnte Fatih letztlich nicht lösen. Wir möchten ihm an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für sein bedingungsloses Engagement und seinen Einsatz in den letzten elf Monaten danken, in denen es ihm aufgrund verschiedener Faktoren auch nicht immer leicht gemacht wurde.
Zukünftig wird das Duo aus Marvin Kretschmann und Dennis Singe bei uns in der Verantwortung stehen, welche bereits seit Saisonbeginn als Co-Trainer unterstützend tätig waren. Wir setzen bewusst auf eine interne Lösung, denn sowohl Marvin als auch Dennis, langjähriger Abwehrchef der SGNO und leider aktuell aufgrund einer langwierigen Knieverletzung inaktiv, kennen unsere Baustellen, den Verein sowie alle Akteure bestens.”

  • von Nico Zimmermann

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben