TTC Lindenholzhausen: Ergebnisse der letzten Woche

Nach dreistündigem Kampf stand die Erste mit leeren Händen da. Das Satzverhältnis von 32:29 für die Gäste zeigt, wie knapp es war. Gegenpunkte: Christoph Stein/Eric Wernersbach, Marius Eichhorn, Wernersbach (2), Nils Mais, Oliver Wiederhold.

Kreisliga: VfR 1907 Limburg II – Herren II  6 : 9

Die Zweite fuhr den dritten Sieg in Folge ein. Spielentscheidend waren die drei Siege in den Doppeln zu Beginn und die Leistungen von Yannik Otto und Rainer Eichhorn, die in ihren Einzeln jeweils zweimal erfolgreich waren. Punktesammler: André Hasselbächer/Stefan Ewert, Yannik Otto/Rainer Eichhorn, Ralf Zuleger/Markus Jung-Diefenbach, Otto (2), Hasselbächer, Zuleger, Eichhorn (2).

1. Kreisklasse: Herren III – Kubach II 9 : 0 (kampflos)

Wegen Mannschaftsproblemen sagten die Gäste die Partie bereits im Vorfeld ab.

3. Kreisklasse: Herren IV – VfR 1919 Limburg II (Pokal) 2 : 4

Mit einem Spiel, das auch anders hätte ausgehen können, verabschiedete sich die Vierte aus der diesjährigen Pokalrunde. Gegenpunkte: Benjamin Stöhr/Finn Ewert, Jürgen Schwenk

Bezirksmeisterschaft Ü 60: Weißkirchen – Lindenholzhausen  4 : 0

Die Fahrt dauerte mehr als doppelt so lange wie das Spiel, das in einer Stunde zugunsten der Gastgeber beendet war.

Jugend 19 Kreisklasse: Eschhofen Jugend 19  3 : 7

Durch ihrem zweiten Saisonsieg erklomm die Jugendmannschaft Tabellenplatz Zwei. Garant des Erfolgs war diesmal das hintere Paarkreuz mit Anna Schneider und Jakob Schmaus, das im Doppel und den Einzeln ungeschlagen blieb. Punktesammler: Fabian Zuleger/Fabian Schneider (1), Anna Schneider/Jakob Schmaus (1), Fabian Zuleger (1), Fabian Schneider, Anna Schneider (2), Jakob Schmaus (2).

  • Hubert Koch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben