SG Nord 1 gegen SG Taunus 1 2 : 2 ( 1:1)

Glücklicher Punktgewinn für die Gäste ,denn die Heimelf konnte ihre spielerische Überlegenheit nicht in die nötigen Tore ummünzen.
Die Heimmannschaft war von Beginn an feldüberlegen, konnte jedoch kaum zwingende Torchancen erarbeiten und die Gäste verlagerten sich, aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus ,aufs Kontern.
Um so überraschender die frühe Führung für die SGT, resultierend aus einem Eckball, den die SG Nord nicht sauber klären konnte. Der Ball landete Thilo Süßmann vor den Füßen, der den Ball im Netz unterbrachte.
Nord spielte weiter gefällig nach vorne, aber das langt halt nicht alleine, denn für gefälliges Spiel gibt es leider keine Punkte.
 So resultierte der überfällige, verdiente Ausgleich aus einem von Julian Haake direkt verwandeltem Freistoß in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs.
Auch in Halbzeit zwei agierte Nord aus einer sicheren Defensive heraus und wiederum wurde Nord durch die Gäste überrascht, Nord konnte eine Flanke nicht verhindern und in der Mitte köpfte Hakim
 Hamadouche ein (62.).
Im direkten Gegenzug,nach dem Anstoß scheiterte Julian Haake an der Latte des Gästetores. Die SG Nord berannte das Tor der Gäste und wurde mit dem Ausgleich durch einen Kopfballtreffer von Tobias Schuth belohnt (75.).
In der Schlussviertelstunde drängte die SGN auf den Sieg, konnte aber leider den erlösenden Siegtreffer nicht mehr erzielen.
Der Unparteiische leitete das Spiel souverän.
SG Nord: Funk, Stähler, Hen, Rademacher, Fröhlich, Jung, Prohaska, N.Hannappel, Schuth, Traudt, Haake, (Trinz)
SG Taunus: L. Ferreira, Nasri, Lipinski, Gautsch, J.Ferreira, Öztürk, Süssmann, Koleda, Hamaouche, Demirtas, Decker, (Albrant, Bullmann)
Tore: 0:1 Thilo Süssmann (18.), 1:1 Julian Haake (45.+3) , 1:2 Hakim Hamadouche (62.) , 2:2 Tobias Schuth (75.)
Schiri: Daniel Franz (Haiger)
Zuschauer:80
Besondere Vorkommnisse: 10 Minuten Strafe Selim Oeztuerk (SGT /77.)
– von Thomas Rosenbaum

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben