RW Hadamar- KSV Baunatal am Samstag, 10. September

Anstoß: 15.00 Uhr KR Niederhadamar

Für das Hessenligateam des SV Hadamar kommt es momentan „knüppelhart“ .

Die Zahl der Verletzten und angeschlagenen Spieler nimmt von Spieltag zu Spieltag zu und ist eine der Ursachen für die momentan sportlich desaströse Bilanz.
Leistungsträger wie der lang Zeit ausfallende Jann Bangert , Jerome Zey , Mirco Paul ,und jüngst Marco Koch ,lassen sich in dem vorhandenen Kader nicht kompensieren. Zu allem Übel fällt nun auch Jason Schäfer mit Herz- Rhythmus Störungen, die am Mittwochabend vor dem Spiel in Waldgirmes auftraten aus. Ob die während der mit 0-2 verlorenen Partie ebenfalls verletzt ausgetauschten Iddris Sedy und Marian Dillmann am Samstagnachmittag mitspielen können, ist sehr fraglich.
„Ob wir am Samstag eine konkurrenzfähige   Mannschaft aufbieten können steht in den Sternen „ sagt deshalb  Trainer Stefan Kühnen nach den Ereignissen des Wochenspieltages , in der seine Mannschaft unter den bekannten Umständen,  keine Hessenligareife Leistung auf den Platz brachte.

Und nun kommt mit dem KSV Bauntal eine Mannschaft, die nach dem SV Rot Weiss die längste Zeit in der 5.Liga spielt. Mit 11 Punkten auf Platz 11 der Tabelle stehend, hat die Elf aus Nordhessen einen Mittelfeldplatz inne, den sie am Mittwochabend mit dem 3-2 Auswärtssieg beim SV Weidenhausen untermauert hat. Bemerkenswert beim KSV Baunatal, dass mit Thorsten Nebe der Trainer schon seit 7 Jahren ununterbrochen die sportliche Verantwortung für das Team hat.

Wie geht es weiter in dieser schwierigen Phase für den SV Rot Weiss ?. Gelingt dem Team trotz aller Widrigkeiten eine positive Reaktion, oder setzt es die nächste Niederlage. Am Samstagnachmittag wird es sich zeigen.

  • von Hans Reichwein

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben