RSV Dauborn / FSG Dauborn/Neesbach: 1. Schriftführer nun unter der Haube

Gruppenfoto mit Mannschaftskameraden

Am Samstag, 13.08.2022 war es dann soweit. Nach der standesamtlichen Trauung vor einer Woche in Kirberg folgte nun die kirchliche Trauung in der Johanneskirche in Neesbach.

Timo Hofmann und seine Frau Chiara gaben sich das Jawort und einige Gratulanten warteten vor der Kirche. Auch eine Abordnung der FSG Dauborn/Neesbach beklatschte das junge Brautpaar. Timo ist nicht nur Spieler bei den Senioren der FSG sondern auch ein „Allrounder“ beim RSV. Erst als Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses, jetzt als 1. Schriftführer und Mitorganisator der Jule-Turniere beim RSV – auf Timo ist stets Verlass. Ob er jetzt als Ehemann einen Gang zurückschaltet –seine Frau Chiara wird ein Auge darauf werfen. Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünscht die RSV und FSG Familie.

Torschussübung kurz nach der Trauung
  • von Dieter Bäbler

 

.

  

 

…..

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben