Ennerich wisch auf den Kunstrasen in Eschhofen aus und empfing den SV Wolfenhausen

Der SCE wollte gerne die positiven Eindrücke aus den Testspielen direkt bestätigen, doch schon nach turbulenten ersten fünf Minuten ging Wolfenhausen in Führung, unfreiwillig vorbereitet durch SCE-Torwart Luca Glaab, der einen Rückpass annahm und danach wegrutschte. Der Gast blieb am Drücker und erhöhte auf 0:2 per Elfmeter. Während der Trinkpause stellte Staudt um, brachte Kilavuz für Ruckes. Dennoch blieb es beim 0:2 zur Pause.
Ziegler verkürzte nach dem Wiederanpfiff auf 1:2, doch direkt stellte Wolfenhausen mit dem 1:3 den Abstand wieder her. Der SCE steckte nicht auf, Ziegler traf zum 2:3 nach schöner Kombination im Mittelfeld und letztlich mit dem 3:3 zum Punktgewinn und zum persönlichen Hattrick.
Tore:
0:1 5 Minute – Marvin Fürstenfelder
0:2 17 Minute – Elias Pappisch FE
Halbzeit
1:2 56 Minute Stefan Ziegler
1:3 57 Minute Kevin Raudies
2:3 80 Minute Stefan Ziegler
3:3 88 Minute Stefan Ziegler
– SPA SCE

 

 

.

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben