Unentschieden im Auftaktspiel der B-Liga I im Fußballkreis

Der SV Wilsenroth kam über ein Unentschieden bei der FSG Gräveneck/Seelbach nicht hinaus. Beide Teams hatten Verletzungsbedingt und Urlaubszeit nicht
die erste Garnitur am Start. Beim SVW merkte man das Fehlen von Simon Hörter, Martin Klink, Tobias Kundermann und Spielertrainer Marius Zabel doch sehr stark.
Dieses sollte aber keine Ausrede sein. Die FSG Truppe von Jan Rohletter setzte immer wieder gefährliche Akzente vor dem SVW Tor. Gefallen konnten hier beim Gastgeber
die Spieler Marco Konrad und Alexander Schön. Die SVW Stürmer hatten nicht ihren besten Tag. So war man auf Seiten der Gäste froh, dass die
Abwehrspieler Christian Hartmann, Raphael von Münster und vor allem Julian Horner mit seinem Distanzschuss kurz vor

Spielende zum 3:3 noch einen Punkt für die Gäste retten konnte.

Tor zum 1:0 für den SV Wilsenroth. Kopfballtreffer durch Spielertrainer Christian Hartmann Foto: Kalli van der Burg
– von Kalli van der Burg – Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr wie immer auf der facebook-site von sport 11 sehen –
.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben