Inklusiver Schnupperduathlon im Hünstetter Fahrtrainingszentrum an der B417

Das offizielle Plakat
Die Veranstaltung findet am Samstag, 10. September 2022 statt.
Von HTV/DTU genehmigte Veranstaltung! Genehmigungsnummer 07-00120-03-04270
Für ALLE Schüler*innen, Jugendlichen, Einsteiger*innen, die sich mal bei Laufen-Radfahren-Laufen ausprobieren wollen oder es schon öfter gemacht haben.
Staffelwettbewerb (3=1 Team) für Schüler*innen der Klassen 3-8 und für Förderschulen.
Die ausführliche Ausschreibung findet ihr auf www.triathlon-limbach.de
An den Streckenplänen arbeiten wir noch. Alle Strecken werden innerhalb des FTZ an der B417 liegen, sind taunusstypisch, durchgängig asphaltiert und absolut autofrei.
Wir empfehlen das MTB!
Und, wie immer bei uns: Das Startgeld wird erst bei Abholung der Startunterlagen am Veranstaltungstag fällig.
Anmeldungen sind ab sofort ganz einfach per Email duathlon@triathlon-limbach.de möglich.
Bitte angeben:
Einzelstart: Vorname, Nachname, Geburtsjahrgang, evtl. Verein oder Schule
Staffelstart: Vornahme, Nachname und Alter der drei Staffelstarter*innen; evtl. Schule, Verein oder Teamname
Wir freuen uns über Teilnehmer*innen und brauchen auch noch Helfer*innen für die Veranstaltung.
Du magst helfen oder einen Kuchen spenden?
Dann melde dich bei uns, z.B. per Email, Anruf oder per Eintrag in unsere Helfer*innenliste https://doodle.com/meeting/participate/id/enZ06E5e
Bitte unbedingt angeben: Vorname, Nachname, Einsatzwunsch, Kontakt (Email oder Handynr.)
– Armin Borst
Koordination TSG Limbach/Triathlonjugend

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben