Vorschau der SG Heringen/Mensfelden für den Saisonauftakt am 04 .August um 19:30 Uhr in Heringen

A-Liga SG Heringen/Mensfelden-SV Thalheim
Die SG Heringen/Mensfelden erwartet gleich zu Saisonbeginn mit dem KOL Absteiger SV Thalheim einen ganz starken Gegner. Die Vorbereitung liegt quasi hinter beiden Teams, die Testspiele,die sowieso nicht aussagekräftig sind, liegen hinter beiden Mannschaften.
Unsere SG Heringen/Mannschaft hat wie fast alle Vereine mit “hoch und Tiefs” zu kämpfen, mal war einer der Spieler wieder da, dann fehlte der nächste “Kicker”.
Allerdings zeigte unsere Mannschaft gegen eine Ersatz geschwächte Mannschaft des FCA Niederbrechen im Kreis Pokal,wobei auch auf unserer Seite 4 Akteure fehlten,eine gute Leistung.
Die Gäste aus Thalheim um ihren spiel starken Spieler Trainer Timon Konstanantinids, haben in der Wechselphase 6 Spieler verloren, aber auch 9 “Neue” hinzu gewonnen.
Das Spiel wurde auf Wunsch des SV Thalheim(Kirmes) nach vorne auf den 04.08.2022,Anstoß:19:30 Uhr verlegt.
Gespielt wird in Heringen.
Mal schauen wer nach dem Spiel das bessere Ende in einem spannenden Spiel,f ür sich verbuchen kann.

_ Hans Günter Pulch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben