Tennis vom Feinsten beim TC Dehrn

Wie Katz und Hund Henry Ellenberg (links) und Mischa Zverev Foto: Franz-Josef Blatt

Tennis aller erste Sahne wurde beim TC Dehrn geboten. Mischa Zverev schlug zum zweiten Mal in Dehrn auf. Dies ist zu verdanken die Freundschaft mit Raphael Schmidt.Shiro Bui,Henry Ellenberg,Bengt Rheinhard zeigten ihr können mit HTV VerbandstrainerThilo Voll. Hier zeigte sich schon das aus allen drei  jugendlichen etwas großes entstehen kann.Auch Damen Tennis kam nicht zu kurz. Jil Engelmann-Lilly Schultz beide hatten schon einige Titel vorzuweisen und zeigten Tennis auf höchsten Nivaau. Immer wieder klatschten die Zuschauer Beifall. Vor dem Hauptmatch kam es noch zum Doppel Mischa Zverev/ Shiro Bui gegen Henry Ellenberg/Bengt Reinhard.

Thilo Voll – Trainer mit seinen Schützlingen Foto: Franz-Josef Blatt

Immer wieder kam es zu tollen Ballwechsel,wo die jungen ihr Talent zeigten und für größere Aufgaben bereit sind.Im Hauptmatch spielten Neo Niedner DTB Nachwuchskader gegen Mischa Zverev, wo Tennis vom feinsten geboten wurde.Immer wieder riss es die Zuschauer von den Sitzen und waren begeistert über die Ballwechsel.Zum Schluß gab es noch eine Tombola mit Artikel von Alexander Zverev. Frank Piroth von FFH führte durch das Tennisevent. Über 300 Zuschauer bereuten nicht ihr Kommen

  •  FRANZ J. BLATT – Mehr Bilder von der Veranstaltung könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen !
  • Alle Bilder von Franz-Josef Blatt
Mischa Zverev beim Aufschlag Foto: Franz-Josef Blatt

 

.

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben