1. Runde im Kreispokal

Am Samstag 30.07.2022 wird es ernst, denn da steht die 1 Runde im Kreispokal auf dem Zettel.
Da wir bei der Vorrunden Besprechung ausgelost wurden und uns einen Gegner aussuchen konnten, haben wir uns für den FCA Niederbrechen entschieden.
Gerade das Verhältnis zwischen dem FCA Niederbrechen und unserer SG Heringen/Mensfelden kann man getrost als sehr gut bezeichnen.
Anstoß ist um 15:00 Uhr in Heringen.
Mal schauen ob wir uns da durchsetzen können,auf jeden Fall sind wir gegen den Kreis Oberligisten nicht chancenlos.
Das der FCA Niederbrechen von einer größeren Zuschauer Anzahl unterstützt wird,davon ist aus zu gehen.
Also schauen wir mal,wer das bessere Ende für sich hat und in die nächste Runde im Kreis Pokal einzieht.
Gerne 3,- Euro ins Phrasenschwein”Der Pokal hat seine eigenen Gesetzt”,die Sprüche kennt man ja zur Genüge, aber da stecken oft auch ein paar Körner Wahrheit drinnen.
Freuen wir uns auf ein faires und spannendes “fast” Pokal Spiel Derby.

  • von Hans-Günter Pulch

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben