Tag 5 der Heringer Sportwoche: SV Rot Weiß Hadamar – SV Gonsenheim 2:0 (2.0)

Für beide Oberligisten war das noch einmal ein guter letzter Test ehe es mit dem Liga Betrieb losgeht. In der ersten halben Stunde kamen die “rot/weißen” kaum zum Luft holen, der SV Gonsenheim beherrschte ganz klar das Spielgeschehen und hatte auch die eine oder andere Tormöglichkeit,scheiterten aber entweder an der stabilen Abwehr der Hessen oder Schlussmann Leon Hasselbach war zur Stelle. Fast wie aus dem nichts das 1:0 durch Sammy Kittel in der 39.Min und nur 5 Minuten später traf der starke Luca Teller zum 2:0. Nach der Pause hatte der SV Hadamar das Spiel im Griff, wobei der SV Gonsenheim spielerisch durchaus mit hielt,was fehlte die letzte Durchschlagskraft in der Box. Pech hatte Luca Teller in der 71.Min als sein Schuß am langen Eck vorbei ging und bei einem Freistoß von ihm,Schlussmann Simon Paul auf dem Posten war. Fazit von Gonsenheims Trainer Anour Ddaou “wenn man halt keine Tore schießt”,dem ist nichts hinzu zufügen.
Positiv für die Gastgeber das beide Trainer nach dem Spiel für die Sportwoche nächstes Jahr ,auf dem wohl mit schönsten Sportplatz in Hünfelden-Heringen, zusagten.
Das Schiedsrichter Gespann um Schiedsrichter Angermeier und den Assistenten,Podvitelski und Weimar leiteten das Spiel sehr souverän und hatten keine Mühe mit der fairen Partie.
Aufstellung SV Rot Weiß Hadamar:Hasselbach,Paul,Dimter,Kittel,Teller,Sedy,Zey,Wilhelmy,Dillmann,Burgraf,Kosuchin,Wolosyn,Brodt,Zouaoui,Halimi,Ott,Sumak,Koch.
SV Gonsenheim:Simon,Gündüz,Barroso Rennstich,Bektasevic,Meslem.Juricenec,Nagayoshi,Beienek,Zeghli,Ben Hazaz,Wolf,Juric,Hofmann,Fellahi,Papela.

Morgen,Sonntag Letzter Tag der Sportwoche.
Hier stehen sich um 14:00 Uhr die
SG Heringen/Mensfelden II – SG Orlen II (B-Liga)
um um 16:00 Uhr
SG Heringen/Mensfelden – SG Orlen (Kol) gegenüber.
Die Gäste aus Taununsstein scheiterten nur knapp am Aufstieg in die Gruppenliga und dürften ein guter, letzter Test für die “Merfels/Rehbein-Elf” sein.

  • von Hans-Günter Pulch

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben