Es geht wieder los beim TuS! Ein neuer Wind weht jetzt über dem Reckenforst!

Der TuS startet in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Lotto-Hessenliga!

Der neue Trainer Steffen Moritz bittet den Kader am Montag, 27.06. zum Aufgalopp auf den Reckenforst. Neben den altbekannten Gesichtern werden auch einige Neuzugänge mit in die schweißtreibende Zeit vor dem ersten Pflichtspiel gehen. Die Mannschaft ist durch die neuen Jungs Gianluca Cicatelli (TUS Koblenz),
Jannik Schmidt (SG Westerburg), Mohammed Kazerooni (RW Hadamar), Steffen Klöckner (TUS Montabaur) verstärkt worden (die Neuzugänge werden aber nochmal genauer vorgestellt 😉) .
Ein starker, breiter Kader wird auch nötig sein um sich in der Mammutrunde mit 20 Teams am Ende wieder den Klassenerhalt zu sichern. Um das Ziel zu erreichen muss jetzt hart gearbeitet werden!

Wir freuen uns auf die neue Spielzeit und gehen die schwere Aufgaben wieder mit großer Vorfreude an!

Auf geht’s Schwarz Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!

Folgende Testspiele sind ausgemacht:

02.07., 15 Uhr in Dietkirchen gegen die TSG Wörsdorf,
08.07., 19 Uhr in Fussingen gegen FC Waldbrunn,
13.07., 19.30 Uhr in Dietkirchen gegen SV Hundsangen,
16.07., Trainingslager in Westerburg mit Spiel gegen SG Westerburg. (Uhrzeit noch offen),
20.07., 19.30 Uhr in Heringen gegen FC Dorndorf,
23.07., 16 Uhr in Dietkirchen gegen SG Mülheim-Kärlich
30.07., erstes Punktpiel gegen KSV Baunatal

  • Manuel Faßbender

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben