SG Heringen/Mensfelden “Wenn der Vater mit dem Sohne”

 

Von links: das langjährige Spielausschuss Mitglied Martin Diehl, in der Mitte Trainer Manfred Rehbein und ganz rechts Christian Rehbein Co.Trainer 1.Mannschaft SG Heringen/Mensfelden. Foto: Verein

So stellt sich die Situation bei der SG Heringen/Mensfelden da. Nachdem der erfahrene A-Lizenz Inhaber,DFB Stützpunkt Trainer und Auswahl Trainer des FV Rheinland Manfred Rehbein 4 Spiele vor Saisonende Niklas Kübeler abgelöst hatte, kam von dem absoluten Hahnstätter Sportsmann, jetzt die Zusage auch in der kommenden Saison die Reserve der SG Heringen/Mensfelden zu trainieren.
Erst einmal freut es die Verantwortlichen aus Heringen und Mensfelden ,dass sich Manfred Rehbein positiv für uns entschieden hat. Die Weiterverpflichtung war aber auch ein ausdrücklicher Wunsch der Spieler. Gerade in den letzten Wochen erwies sich Manfred Rehbein mit seinem tollen und ziel gerichteten Training als ,im positiven Sinne, als “Menschenfänger”.
Die Trainingsbeteiligung bei der jungen Mannschaft( 16 Spieler zwischen 18 und 23 Jahren) der SG Heringen/Mensfelden 2 stieg kontinuierlich an und man möchte diesen Trend natürlich gemeinsam fort setzen.

  • von Hans-Günter Pulch

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben