SV Elz – FC Waldbrunn II 6:0

Der SV Elz war zu jeder Zeit spielbestimmend, was ja auch an dem Endergebnis deutlich wird. Das 1:0 fiel in der 30. Minute durch Reichwein. In der 40. Minute hatte Waldbrunn die Möglichkeit zum Ausgleich, aber Torwart Schmitt behielt einen kühlen Kopf und hat die Situation gut gemeistert. Kurz danach, in der 42. Minute, nach einem Distanzschuss von Liebermann nutzte Kocakaya den Abpraller und nickte zum 2:0 ein, was auch dem Halbzeitstand entsprach. Direkt nach Wiederanpfiff in der 48. Minute machte Günes mit einem schönen Distanzschuss aus 18 Metern das 3:0. Als in der 70. Minute Reichwein alleine auf das Tor lief, konnte  der Verteidiger Doll nur mit einem Handspiel das sichere 4:0 verhindern, was einen Elfmeter für Elz und die rote Karte für Doll zur Folge hatte. Den Elfmeter in der 71. Minute verwandelte Günes souverän zum 4:0. Bei einem der wenigen Konter von Waldbrunn in der 80. Minute sprang der Ball dem Verteidiger Bay an die Hand und der Schiedsrichter zeigte Bay die rote Karte, da er der letzte Mann vor dem Tor war. Der ausgeführte Freistoß blieb jedoch ohne ein Tor für die Gastmannschaft. Dann drehte der SV Elz nochmals auf und durch einen schönen Alleingang von Günes fiel das 5:0 in der 82. Minute. Unmittelbar darauf in der 84. Minute fiel das 6:0 durch Reichwein nach einem schönen Doppelpass mit Dragusha. Dies war auch das Endergebnis, ein völlig verdienter Sieg des SV Elz.

SV Elz:

Schmitt, Häckel, Liebermann, Reichwein, Neis, Sommer, Günes, Campana, Bay, Schenk, Kocakaya, (Dragusha, Peters, Bungi, Kunz)

FC Waldbrunn II.

Meister, Hölzer, Schäfer, Reitz, Weber, Doll, Rodriguez, Gröschen, Dickopf, Metternich, Traudt, (Gjini, Dickopf, Lehmann, Quast)

  •  von Andreas Schenk

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben