Bei der Reserve der SG Heringen/Mensfelden gab es Ende April einen Trainer Wechsel

Rata(Ratajzak) (TW-Trainer Hannover, Ex-Profi) und mit Patric Klandt (Derzeit 3. TW bei Nürnberg und ab kommender Saison U19 TW-Trainer bei der Eintracht)
Foto: Verein
Bei der Reserve der SG Heringen/Mensfelden gab es Ende April einen Trainer Wechsel, hier löste Manfred Rehbein (DFB Stützpunkt Trainer,A uswahl Trainer Fußball Verband Rheinland und B-Lizenz Inhaber) Niklas Kübeler ab.
Mit Manfred Rehbein, der noch einmal, zusammen mit den erfahrenen Alexander Bieker und Sebastian Neumeier,f rische Impulse setzte ,ist ein deutlicher Aufwärtstrend bei den noch abstiegsgefährdeten “Hünfeldener” zu Verspüren.
Was letztendlich auch punkte mäßig zu sehen ist.
Ein großes Dankeschön geht an den ausgeschiedenen C-Lizenz Inhaber und Trainer Eigengewächs Niklas Kübeler für seine geleistete Arbeit.
Niklas Kübeler wird ab der neuen Saison die B-Junioren der JSG Hünfelden trainieren, viel Erfolg.
– von Hans-Günter Pulch

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben