Vorschau zu den Spielen der SG Heringen/Mensfelden am Samstag


Die beiden Spiele am Samstag 30. April  werden in Heringen ausgetragen und nicht in Mensfelden.
Der Grund für den Spielortwechsel sind die Renovierungsarbeiten auf dem Sportplatz “Meko” in Mensfelden.

A -Liga
Am Samstag, 30.04.2022 um 15:30 Uhr in Heringen
SG Heringen/Mensfelden – SG Selters II
Zu Gast in Heringen sind die Gäste aus der Nachbarschaft mit ihrem Trainer Stefan Rieth. Gerade  die “Hünfeldener Fraktion” in den Reihen der “Wassermänner”,mit 2 x Rossel und 1x Jones, könnten eigentlich bequem zu Fuß den Weg nach Heringen antreten. Das Hinspiel konnten wir erst im Laufe der zweiten Halbzeit für uns entscheiden.
Da die “erste” der SG Selters zuletzt am 12.04.22 im Pflichtspiel Betrieb war, erwartet man bei den Gastgebern eine “aufgemotzte” Elf der Gäste.
Mit Rang 8 und 39 Punkten dürfte die “Rieth-Elf” den Klassenerhalt sicher haben.
Den Gastgebern geht es personell wie den meisten Mannschaften, da kommt mal wieder Einer zurück, dafür fehlt dann der nächste.Kontinuität sieht anders aus.

B 2 Liga
SG Heringen/Mensfelden II – SG Kirberg/Ohren II
Im Hinspiel gab es ein 1:1. Jetzt werden bei dem “kleinen” Hünfeldener Derby die Karten neu gemischt. Beide Teams sind quasi Tabellennachbarn und auch noch nicht aller Sorgen ledig.
Von daher darf man ein spannendes, aber jederzeit faires Spiel der beiden Teams erwarten.

 

  • von Hans-Günter Pulch

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben