TUS Dietkirchen II – TSG Oberbrechen 1:4 (0:2)

Auch gegen den Tabellenvierten machten es die Reckenforstler in der Anfangsphase gut. Ein Fehler in der Abwehr und die TSG ging durch Mohammed Amin Al Mohammad mit ihrer ersten Möglichkeit in Führung (26.). Der TuS spielte gut mit und hatte durch Nick Bernhard und Luke Zuckrigl Möglichkeiten zum Ausgleich. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielten die Gäste durch Steve Hoenscher, stark abseitsverdächtig, dass 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in der Pause.

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörten der TSG. Erneut Mohammed Amin Al Mohammad und Steve Hoenscher hatten die Vorentscheidung auf dem Fuß. Auf Seiten des TuS hatte Julius Gross Pech, sein Ball ging knapp am Tor vorbei. Dann kam der TuS und in dieser Drangphase erhöhte Simon Leimpek eins gegen eins gegen Torwart Raphael Laux auf 0:3. Mit dem verwandelten Elfmeter durch Manuel Thaler zum 1:3 kam noch einmal Hoffnung auf. Der TuS war nun die bessere Mannschaft, kassierte jedoch durch Oskar-Johannes Heldt das 1:4 (86.). Den Schlusspunkt setzte Aaron Meuser mit einem fulminanten Schuss, der von Torwart Wagner gerade noch mit den Fingerspitzen übers Tor gelenkt wurde.

TUS Dietkirchen II: Laux, Franz, Stutzer, Zimmer, Voss, Zuckrigl, Meuser, Zabel, Bernhardt, Schäfer, Gross (Boiullon, Datum, Thaler)

TSG Oberbrechen: T.Wagner, Gebhardt, Q. Wagner, Brössel, Rudloff, Heldt, J. Kremer, T. Kremer, Hoenscher, Schumacher, Mohammad (Martin, Leimpek, Schmitt, Sentuerk, K, Kremer, Schneider, Münkel)

Tore: 0:1 Mohammad (26.), 0:2 Hoenscher (47.), 0:3 Leimpek (59.), 1:3 Thaler (76.), 1:4 Heldt (85.)

Schiedsrichter: Holger Lenz

Zuschauer: 80

Christiane Schmidt-Franz – Pressestelle TuS Dietkirchen

 

 

.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben