SG Heringen /Mensfelden II – SG Niedershausen /Obershausen II 1:2 (0:1) vom 12. April

Gästestürmer Florian Klaner,” Leihgabe” der KOL Mannschaft machte im Spiel um den Verbleib in der Liga den Unterschied aus. In den ersten 20 Min. waren die Gäste etwas überlegen und zwangsläufig erzielte Florian Klaner in der 19.Min.das 0:1 Pech für die Gastgeber die in der 34.Min durch Adrian Schmidt nur die Unterkante der Latte trafen, den Abpraller setzte zwar Felix Schmid ins Netz, doch wurde dem Treffer wegen Foulspiel die Anerkennung versagt. Nach der Pause erzielte Adrian Schmidt in der 65. Min den jetzt überfälligen Ausgleich. Doch in der 73. Min erzielte nach einem Freistoß Florian Klaner den Siegtreffer für die Gäste. Alles Bemühen Seitens der Gastgeber führte zu keinem Erfolg mehr.

Aufstellung SG Heringen/Mensfelden II:   Schumacher,Hilrich,Trur,Kaufmann,Morina,A.Schmidt,Czaika,Schmid,Pfeiler,Hohlwein,T.Schmidt,Dohmen,Fritz,Bach,J.Lieber.
SG Hiedershausen/Obershausen II:  Vorlaender,Würz,Brückner,Becker,Hardt,Sander,Santamaria,F.Klaner,A.Frank,Weis,M.Frank,Zimmermann,Martin,Bender,Dishlanyan,Drmaku.

Schiedsrichter:Peter Hahn

  • von. Hans-Günter Pulch

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben