Spielberichte der SG Heringen/Mensfelden

Marco Esposito Heringen/Mensf. beim Eckball Foto: Franz-Josef Blatt

A-Liga SG Heringen/Mensfelden – SG Weilmünster/laubuseschbach 3:0(1:0)

Das Spiel ist schnell umschrieben und zwar mit einem äußerst fairen 2 Arbeitssieg. Die Gastgeber bei dehnen einige Stammkräfte fehlten, gingen in der 24.Min durch Florian Gärtner in Führung.Bis zur Pause wog das Spiel hin und her, ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Allerdings “knallte” Gäste Stürmer/Spielertrainer Marcel Schauer den Ball in der 21.Min.gegen den Pfosten. Direkt nach der Pause gelang Florian Gärtner(48.Min) auf Vorarbeit von Adrian Schmidt das 2:0. Die Gastgeber mussten zur Pause gleich 2 x wechseln,für Tobias Doogs kam Adrian Schmidt und für Marco Esposito A-Junior Samuel Gästner.Und der Nachwuchsspieler brachte sich mit dem 3:0 in der 63.Min positiv in Erinnerung.

Verbrachte einen ruhigen Nachmittag Torwart Jens Lendle Heringen/ Mensfelden Foto: Franz-Josef Blatt

Auf der Gegenseite zeichnete sich Schlussmann Lendl bei einem der wenigen Konter der Gäste aus. Zu bemängeln in der 2 Halbzeit das Ausnützen der Torchancen. Mit dem Schlusspfiff rettete Hendrik Schäfer auf der Linie und verwehrte damit den Gästen den Anschlusstreffer.

Schiedsrichter Yoslun war ein guter Leiter der Partie, wobei beide Teams auch nicht viel Arbeit machten.

 

Florian Gaertner Heringen/Mensf.machte das 1:0 für die Hausherrn Foto: Franz-Josef Blatt

Aufstellung

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle,Dalef,Meister,Schäfer,Rischling,D.Doogs,T.Doogs,Merfels,Esposito,Becker,F.Gärtner,Rehbein,Schmidt,S.Gärtner,Morina.

SG
Weilmünster/Laubuseschbach:T.Barkowski,Boger,Hastall,Heil,Kloes,Osburg,Schauer,Nickel,Dornheim,Jung,F.Barkowski,Nickel,Metzler,Abel.

Tore: 1:0 24.Min 1:0 Florian Gärtner.

48.Min 2:0 Florian Gärtner

63.Min 3:0 Samuel Gärtner

Zuschauer:60

Schiedsrichter:Hasan Yoslun(Mainz-Kostheim)

B 2 Liga SG Heringen/Mensfelden II – SG Weinbachtal II 6:1(3:0)

Schiedsrichter Georg Horz hatte das Spielgeschehen jederzeit fest im Griff. Im Endeffekt war der Sieg der Gastgeber klar verdient. Bis zur Pause hatten die Gastgeber durch Treffer von 2x Felix Schmid und Cedric Hilfrich 3:0 geführt.

Nach der Pause schraubten 2x Sebastian Hohlwein und. Daniel Luksch das Ergebnis auf 6:0 hoch.Der Ehrentreffer dann in der 89.Min durch Soeren Staudt mit einem Handelfmeter.

– von Hans-Günter Pulch.   Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport11.info sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben