Spielbericht SC Ennerich – FSG Runkel von heute 10. April

Ennerich musste heute auf 6 Stammspieler verzichten und bedankt sich wieder einmal bei den Alten Herren die sich zur Verfügung stellten.
Das Derby war von Anfang an sehr umkämpft und teilweise waren es harte Zweikämpfe. In  der 10 Minute traf Marcel Stein nach einer Ecke ins eigen Tor und somit zum 0:1.Ennerich steckte diesen Treffer gut weg und erspielte sich leichte Vorteile. Leider wurden nun die Zweikämpfe noch härter und Elmaslouhi und Karaoglan provozierten den gelb verwarnten Schlickriede der sich jedoch nicht darauf einließ. In der 42.Minute war es dann dieser Timo Schlickriede der zum verdienten 1:1 traf.
In der zweiten Halbzeit kam beide Mannschaften unverändert aus der Kabine und neutralisierten sich und agierten zwischen den 16ern. Am Ende des Tages kann Ennerich mit dem Punkt besser leben und hofft das die Stammspieler kommende Woche wieder alle an Board sind.
Tore:
10 Min. 0:1 Eigentor Marcel Stein
42: Min1:1 Timo Schlickriede
–  SPA SC Ennerich

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben