Spitzenspiele in Wilsenroth – Löhnberg kommt

„Spitzenspiel steht drauf – Spitzenspiel ist drin.“ Gleich beide Wilsenröther Mannschaften empfangen am Sonntag auf unserem Kunstrasen den TuS Löhnberg. In beiden Spielen ist viel drin, denn: Die Mannschaften trennen in der Tabelle jeweils nur wenige Punkte.
Bei der zweiten Mannschaften hat aktuell der SVW die Nase vorn. Ziel muss es sein, den Abstand auf die Löhnberger zu vergrößern und Platz drei in der Tabelle gegenüber den weiteren Verfolgern von Rojkurd und Hangenmeilingen/Niederzeuzheim zu sichern. Im Hinspiel konnte der SVW in einem umkämpften Spiel einen Last-Minute-Sieg einfahren, als Tobi Hörter beinahe mit dem Schlusspfiff das 2:3 für den SVW erzielte.
Bei den ersten Mannschaften sind die Vorzeichen umgekehrt: Löhnberg liegt in der Tabelle drei Punkte vor dem SVW. Wir erwarten dementsprechend ein Spiel auf Augenhöhe – zumindest lässt dies die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften vermuten. In der Hinrunde sah das ganz anders aus: Der SVW erwischte einen rabenschwarzen Tag und hat nun Wiedergutmachung zu leisten, denn beim Auswärtsspiel in Löhnberg gingen die Wilsenröther sang- und klanglos mit 0:5 unter.
– Presse SV Wilsenroth

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben