Fußball-Vorschau der SG Heringen/Mensfelden

A-Liga
Am Sonntag,10.04.2022 um 15:30 Uhr in Heringen.
SG Heringen/Mensfelden – SG Weilmünster/Laubuseschbach
Zu Gast in Heringen ist die Elf von Marcel Schauer. Nachdem die Gastgeber im Kreis Pokal Spiel gegen den VFR 07 Limburg in der “Kür” überzeugen konnten, holten sie jetzt, bei der keineswegs leichten Aufgabe in Eschhofen ihre “Pflicht”/Pflichtsieg nach.
Leider schwebt über unseren Akteuren, Till Kremer, Anantilli  Shanidze und Loris Neeb noch ein Verletzungs-Fragezeichen.
Das Hinspiel in Laubuseschbach konnten wir zwar gewinnen, doch da wurde der “Merfels-Elf” schon einiges abverlangt.
Die Gäste die eigentlich vor der Runde im vorderen Teil der Tabelle zu erwarten waren, stehen jetzt mittendrin im Abstiegskampf.
Von daher alles andere als eine leichte Aufgabe für das Trainer Trio Merfels, Rehbein und Schmidt.

B 2 Liga
Um 13:00 Uhr in Heringen
SG Heringen/Mensfelden II – SG Weinbachtal II
Für unsere Reserve geht es um drei wichtige Punkte im Abstiegskampf, wohingegen die Gäste von der SG Weinbachtal schon gesichert sein dürften.

  • von Hans-Günter Pulch

 

.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben