Spielberichte Heringen/Mensfelden vs.Dornburg 2 von heute 27. März

Ausgleich für Heringen/Mensfelden Avtandilli Shanidze Foto: Franz-Josef Blatt

SG Heringen/Mensfelden – FC Dorndorf II 2:3 (2:2)

Der Sieg der Gäste war aus zwei Gründen nicht unverdient, zum einen kämpften sie als gäbe es kein Morgen mehr und zum zweiten nutzten sie ihre 3 Tormöglichkeiten zu 100 % aus.
Tristesse beim Gastgeber der nach 4.Minuten den verletzungsbedingten Ausfall von Torjäger Till Kremer zu beklagen hatte und durch einen Patzer von Torhüter Lendle in der 8 Min mit 0:1 in den Rückstand geriet.
Doch postwendend glich Avantilli Shanidze in der 18 Min  aus und Adrian Schmidt erhöhte in der 23.Min auf 2:1. Was die Gastgeber in den verbliebenen 22 Minuten an Chancen liegen ließen, ging nicht auf die “berühmte Kuhhaut”.Klarste Chancen im 5 Minutentakt vergeben und in der Abwehr nicht aufgepasst und schon stand es durch Martin Keppler in der 40.Min 2:2. Nach der Pause war es ein Spiel in einer Spielhälfte,es gab Doppelchancen, ein Lattentreffer von Tobias Doogs, aber wie solch ein Spiel manchmal so läuft mit ihrer 3 Möglichkeit brachte Jonas Phillip in der 70.Min.seine Mannschaft wieder in Front. Auf Gastgeberseite muss man schauen das man wieder die Leistung der Hinserie bekommt, denn die derzeitige ist noch etliches entfernt an dem was die Mannschaft leisten kann.

Wartet auf die Flanke Sascha Merfels (links) Heringen/ Mensfelden Foto: Franz-Josef Blatt
Aufstellung SG Heringen/Mensfelden:Lendle,Dalef,Meister,Schäfer,Rischling,D.Doogs,T.Doogs,Merfels,Kremer,Becker,Shinadze,Rehbein,Gärtner,Schmidt,Schmid,Neeb.
FC Dorndorf II: Krahnefeld,M.Jung, L.Weyer,Kremer,Kliem,J.Weyer,Ahlbach,Phillip,Keppler, J.Jung,Dobischok,M.Jung,Zahn
Tore: 0:1 8. Min. Jonas Kliem
1:1  18.Min Avantilli Shanidze
2:1  23.Min Adrian Schmidt
2:2 40.Min Martin Keppler
70.Min 2:3 Jonas Phillip
Schiedsrichter:Ingmar Schnurr (Wiesbaden)
Zuschauer: 70
Machte das 2:1 für Heringen/Mensfelden Adrian Schmidt Foto: Franz-Josef Blatt
B 2 Liga
SG Heringen/Mensfelden II -FC Waldbrunn III 3:3 (3:1)
Eine starke Leistung in der 1 Halbzeit bescherte den Gastgebern durch Tore von Sebastian Hohlwein 2 x und Jan NiklasPfeiler bei einem Gegentor von Jan Dickkopf eine komfortable 3:1 Führung.
Nach der Pause schwanden bei den Gastgebern zusehends die Kräfte und der Titelaspirant schaffte durch Sebastian Rössler und Jan Dickkopf den Ausgleich.
Ein wichtiger Punkt für die Gastgeber im Abstiegskampf.
– von Hans Günter Pulch   –  Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf unserer facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt

 

 

.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben