Spielbericht SC Ennerich – FSV Würges von heute 27. März

Bei bestem Wetter spielte Ennerich in den ersten 30 Minuten besser und ging nach einen Einwurf den Paul Ahlbach bei 2. Versuch sicher einschob. 12 Minuten später war es dann Pascal Oberländer der sich im 1:1 durchsetzte und am Torwart zum 2:0 einschob. Der Gast agierte mit langen Bällen und war immer gefährlich. In der 43 Minute war es dann Serhen Uzun der nach langem Ball am schnellsten reagiert und zum Anschlusstreffer traf.
In Hälfte 2 kam Würges besser aus der Kabine und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. I Minute 53 hatte Würges den Ausgleich auf dem Fuß jedoch vergab Erkut Kiraz freistehend aus 3 Metern. Im Gegenzug traf Tobias Barfuss zum 3:1. Keine 3 Minuten später war es erneut Tobias Barfuß der die Vorentscheidung zum 4:1 erzielte.
In der 65 Minute musste der Schiri dem Betreuer von FSV Würges die gelbe wie auch die Rote Karte geben da er sich mit dem Schiedsrichter anlegte. Paul Ahlbach traf in der 70. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 5:1 und Dennis Miniker machte den Abschluss 5 Minuten später. Steffen Schäffer vergab in der 78 Minute gleich 3 fach was am Ende aber nicht Spielentscheidend war.
Am Ende ging Ennerich als verdienter Sieger vom Platz jedoch fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus.
Tore:
1:0 20 Min. PaulAhlbach
2:0 33 Min Pascal Oberländer
2:1 43 Min Serhen Uzun
Halbzeit
3:1 Tobias Barfuss
4:1 Tobias Barfuss
5:1 Paul Ahlbach
6:1 Dennis Miniker

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben