
Die erste Mannschaft des SVW muss ebenfalls einen Punkteverlust hinnehmen, obwohl sich die Spielanlage ähnlich engagiert wie in den letzten Spielen darstellte: Der SVW bestimmte das Geschehen, war absolut Herr auf dem Platz, konnte jedoch die zahlreichen aussichtsreichen Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. Nachdem der vermeintliche Führungstreffer kurz zuvor einem Abseitspfiff zum Opfer fiel, besorgte von Münster nach einer Hereingabe von Rose das längst überfällige 1:0 (39′). Bis zum Pausenpfiff und auch danach verpasste es die Heimelf nachzulegen, was sich schließlich rächen sollte: Mit robuster Spielweise fand der TuS Obertiefenbach1912 den Weg zurück ins Spiel und wurde weniger aus dem Spiel als durch Standards gefährlich. Es kam, wie es kommen musste: Jeuck stocherte nach einem TuS-Freistoß den Ball ins Wilsenröther Tor (80′). Der SVW warf alles nach vorne, scheiterte aber noch mehrfach am gut aufgelegten Gäste-Torhüter Hisenaj.
Trotz des bitteren (weil absolut vermeidbaren) Unentschiedens konnte der SVW Punkte auf die direkte Konkurrenz gutmachen, denn sowohl Löhnberg als auch Würges mussten Niederlagen hinnehmen. Das Spitzenduo Niedertiefenbach und OSV präsentiert sich weiterhin makellos.
– von Marius Zabel Mehr Fotos zu den heutigen Spielen könnt ihr wie immer auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Kalli van der Burg.
.